https://www.missio-hilft.de/informieren/presse/pressemitteilungen/missio-aachen-feiert-jubilaeum-seiner-handyspenden-aktion/
Alte Handys spenden und doppelt helfen | missio
Woche der Goldhandys findet vom 11. bis 17. Mai in Deutschland statt. 6.000 Kilo Gold aus wieder aufgearbeiteten Handys gewinnen.
handys spendenalteunddoppelthelfen