https://android-developers.de/thread/7135-moin-ich-stell-mich-mal-vor/?postID=20488
Moin, ich stell mich mal vor... - User-Vorstellungen - Android-Developers.de
Hallihallo, ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen: ich bin relativ frisch in der Android Programmierung... In der Schule habe ich ein wenig Java...
user vorstellungenandroid developersmoinichmal